Fotografin mit Herz in Hamburg & am Bodensee

Über mich

Bild der Fotografin am Bodensee

Hochzeitsfotografin in Hamburg, Kanton Thurgau und am Bodensee

 

Als Hochzeits- und Portraitfotografin bin ich in Hamburg und in meiner früheren Wahlheimat Kreuzlingen am Bodensee (auf der Schweizer Seite, direkt neben der historischen Stadt Konstanz) tätig und habe bereits zahlreiche Kunden begleitet. Ich liebe es, an besonderen Orten eure Geschichten zu erzählen und die Emotionen festzuhalten, die euren Tag ausmachen.Wenn ihr an einem anderen Ort als in Hamburg oder am Bodensee heiratet, ich reise gerne zu euch, um eure Liebe festzuhalten. Neben Hochzeiten biete ich auch Paar- und Familienportraits an. Egal ob draußen in der Natur oder bei euch zu Hause, ich schaffe eine Atmosphäre, in der ihr euch wohl fühlt und genau so sein könnt, wie ihr seid. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Schreibt mir gerne eine Nachricht, um mehr über meine Arbeit als Fotografin zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Da ich an mehreren Orten tätig bin, schlage ich euch gerne mögliche Termine vor. 

Wollt ihr mich noch besser kennenlernen? Ich freue mich auf eure Nachricht!

Reisebereit ab Hamburg 

Ich liebe es, neuen Kulturen, Bräuchen und Menschen zu begegnen. Sowohl ohne wie auch mit meiner Kamera. Ich lebe seit kurzem in Hamburg und habe mehrere Jahren in der Schweiz, am wunderschönen Bodensee verbracht. Ich habe meine geliebte Ostsee gegen den See eingetauscht und bereute es nicht! Die Nähe zu den Bergen, das kristallklares Wasser und kleine, verträumte Städtchen machten das Leben schöner. Die unmittelbare Nähe zu Zürich rundete das Paket auf. 

Heute lebe ich wieder nah an der Ostsee, näher an meiner Familie und meinem Freund <3

Fotografieren tue ich trotzdem dort, wo ich gebraucht werde. Ob in Hamburg, in meiner alten Wahlheimat Thurgau, am Bodensee oder auch ganz woanders. Es ist ein neuer, sehr spannender Kapitel für mich und ich hoffe, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet. 

Aus diesen Gründen ist es nachvollziehbar, dass ich gerne neue, ungewöhnliche Kulissen für Fotoshootings entdecke und neue Orte kennenlerne. Für eure Liebe reise ich unheimlich gerne, sprecht mich darauf an. 

Fotografin auf Reisen

Wer ist Kasia Bewicz 

  • ich besuche gerne neue Länder und koche ihre Gerichte nach
  • meine Superkraft ist Polnisch zu sprechen
  • ich bin studierte Ökonomin 😉
  • ich wollte schon immer in der Schweiz wohnen und habe mir vor 15 Jahren den Traum erfüllt 
  • inzwischen wohne ich wieder im Norden, diesmal in Hamburg
  • TaeBo – die verrückte 90er-Sportart gehört zu meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen 
  • ich engagiere mich ehrenamtlich, unter anderem als Sprachmittlerin (Dolmetscherin) 

Testimonials – Kasia Bewicz Fotografie

Die Bilder sind etwas ganz besonderes

Ich hatte den Wunsch nach den Paar-Bildern bei Kasia noch ein Einzelshooting zu machen. Schöne Bilder von mir, die ich für immer habe. Mit einem bodenlangen Kleid (welches Kasia bereitgestellt hat) habe ich Fotos in der Wiese und am Bodenseeufer gemacht in der Abendstimmung. Die Bilder sind etwas ganz besonderes, da sie natürlich und voller Lebensfreude sind. Ich liebe die Bilder und schaue sie immer wieder an.

Daniela

Die Bilder sind wunderschön entspannt und voller Lebensfreude

Ich hatte ein romantisches Paar Shooting mit meinem Freund. Mein Freund ist eher fotoscheu, bei Kasia war er aber ganz locker, da sie mit Tips, Tricks und viel Spaß dabei war. Die Bilder sind wunderschön entspannt und voller Lebensfreude, da Kasia den Moment und die Stimmung einfängt mit ihrer Kamera.

Daniela & Stefan

Das Shooting (…) hat mit deiner Professionalität und lockeren Art nicht nur unzählig schöne Bilder hervorgebracht

Das Shooting zwischen herabfallenden Blättern im Herbstlicht hat mit deiner Professionalität und lockeren Art nicht nur unzählig schöne Bilder hervorgebracht, sondern auch unendlich viel Spass gemacht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denke immer wieder gerne an das Shooting zurück und freue mich immer noch über die schönen und natürlichen Bilder. Vielen Dank dafür! 🙂

Saskia

Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und man wird sehr schnell locker

Das Fotoshooting mit Kasia hat unglaublich viel Spass gemacht! Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und man wird sehr schnell locker. Ausserdem bringt sie einen viel zum Lachen und hat sehr kreative Ideen. Man merkt am Ende gar nicht mehr, dass man fotografiert wird und fühlt sich so wohl in ihrer Umgebung. Die Bilderauswahl war phänomenal und es sind wunderbare Erinnerungen fürs Leben entstanden! Vielen Dank dafür Kasia!

Steffi

Ich hatte ein Boudoir-Shooting und finde das Ergebnis fantastisch

Ich hatte ein Boudoir-Shooting und finde das Ergebnis fantastisch. Die Location war super originell und speziell (und auch schön warm, nicht unwichtig wenn man eher wenig an hat), die Bilder sind verführerisch ohne vulgär oder obszön zu sein. Hier merkt man, dass die Fotografin das künstlerische Auge hat um einen ästhetisch und gekonnt zu inszenieren.

Ann-Christine

Das wird nicht mein letztes Shooting mit ihr sein❤

Hatte mit der lieben Kasia ein Flowertop-Shooting. Zuerst war ich sehr schüchtern, aber das hat mir Kasia genommen und es entstand eine sehr vertraute und angenehme Atmosphäre zwischen uns. Habe mich sehr wohl gefühlt und meine Hemmungen konnte ich sehr schnell beiseitelegen. Zuerst haben wir welche mit Oberteil, dann welche ohne, aber mit Blumenstrauss geschossen. Kasia ist eine sehr talentierte Fotografin. Das wird nicht mein letztes Shooting mit ihr sein❤

Marjan

Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😍

Mein Mann und ich dachten immer wir sind nicht fotogen 😅 Kasia hat es allerdings geschafft, ein paar wunderschöne Fotos von uns zu schiessen und uns somit eine wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeit zu bescheren. 🥰 Im Nachhinein hat sie uns ein riesiges Geschenk bereitet, weil sie in den passenden Momenten auch ein paar wirklich, wirklich tolle Andenken an meine Grosseltern (Fotos mit ihnen und den Urenkeln) geschossen hat. Sie ist wie ein Flitzebogen (würde unser 3 jähriger Sohn sagen…) immer am richtigen Ort im richtigen Moment 😍 😊 Wer ungestellte und natürliche Bilder haben möchte ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse 👍 Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😍Vielen Dank für alles.

Alex und Alex

Schreibt mir. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht.